Saxophon- und Klavierunterricht in Köln

Unterrichtsort & Verkehrsanbindung:

Braunsfeld-Studios Köln
Stolberger Str.2
50933 Köln

Haltestelle: Melatengürtel (U 13)

Aufgrund der momentanen Corona-Situation, biete ich natürlich auch gerne Online-Unterricht an!

Wenn du Saxophon, Klavier, Klarinette oder Querflöte lernen möchtest, kannst du sehr gerne bei mir in Ehrenfeld vorbeischauen.
Egal wie alt du bist, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ob du lieber Rock, Pop, Jazz oder Klassik magst – ich versuche immer ganz auf dich einzugehen und deine Wünsche zu erfüllen :-).

Seit 14 Jahren gebe ich erfolgreich und mit viel Freude an verschiedenen Musikschulen und regulären Schulen Einzel- und Gruppen-Instrumentalunterricht. Seit kurzem habe ich nun auch einen Proberaum, in dem ich Privatunterricht geben kann.

Mir ist es wichtig, dir die Freude an der Musik weiter zu geben und dich zu fördern wie du es möchtest.

Mein Unterricht beinhaltet u.a. (bei jedem Instrument):

  • Basistechniken des jeweiligen Instruments
  • Blattspiel
  • Harmonielehre
  • Improvisation
  • Musikgeschichte
  • Musikstile jeder Art kennenzulernen (Jazz, Klassik, Rock, Pop, Funk, Latin..)
  • Gehörbildung

Natürlich kannst du gerne sagen, was dir am wichtigsten davon ist und wir legen den Schwerpunkt darauf.

Wenn du Lust auf Unterricht bekommen hast, melde dich einfach bei mir 🙂 !