Vita

Nadine Jagusch - Event Saxofonistin

Ich bin eine leidenschaftliche Saxofonistin, die sowohl
– alleine als Solistin als auch
– mit DJ’s oder
– mit verschiedenen Bands
– auf kleinen wie auch großen Bühnen,
– Firmenveranstaltungen,
– Hochzeiten,
– Geburtstagen etc. unterwegs ist.

Es macht mir großen Spaß auf das Publikum einzugehen und auf die jeweilige Stimmung zu reagieren. Mein Repertoire reicht von entspannter und dezenter Loungemusik (Jazz, Soul, Bossa, Chill-House, Electro-Lounge, Balladen…) bis zu den Partykrachern (Charts, House, Dub, Funk, Reggae, Latin, Rock, Pop).

Musik bedeutet mir sehr viel und begleitet mich schon seit meinem 4. Lebensjahr. Mit 6 Jahren bekam ich klassischen Klavier- und Flötenunterricht und entdeckte mit 16 Jahren die Leidenschaft für das Saxofon. Während und nach meinem Musikstudium spielte ich in vielen verschiedenen Ensembles mit unterschiedlichen Musikstilen wie Jazz, Funk, Soul, Rock, Ska, Reggae, Pop, Salsa bis hin zu solistischen Einsätzen im Orchester.

Selbst jetzt nach 20 jähriger Spiel- und Bühnenerfahrung freue ich mich jeden Tag wie ein Schneekönig, auf meinem Sax spielen zu dürfen. Es ist ein tolles Gefühl immer wieder etwas Neues dazuzulernen, mit verschiedenen Menschen zusammen Musik zu machen und vor allem die Zuhörer zu begeistern!

“Ein Leben ohne Musik ist möglich, aber muss ja nich!” – Nadine

Termine

Öffentliche Termine:

05.03.23 – 12.03.23  B.and M (Österreich)

24.03.23 Solo – Sinzig

29.03.23 Afterwork – Party (DJ + Sax) – Köln

31.03.23 Solo – Siegen

01.04.23 DJ + Sax – Dortmund

21.04.23 DJ + Sax – Hennef

26.04.23 Afterwork – Party (DJ + Sax) 

28.04.23 Tony Liotta & Visions – Dasa-Halle Dortmund

07.05.23 B.and M – Sieglar

11.05.23 Bonn – Connect (Solo) – Bonn

19.05.23 DJ + Sax – Remagen

21.05.23 Olpe (B.and M) – öffentlich

24.05.23 DJ + Sax – Messe Köln

27.05.23 B.and M – Lohmar

31.05.23 Afterwork – Party (DJ + Sax) – Köln

10.06.23 B.and M Südstadtfest – Köln

15.06.23 B.and M – Hanau

17.06.23 Benefizkonzert – Linz

23.06.23 B.and M – Willich

28.06.23 Afterwork – Party (DJ+Sax) – Köln

30.06.23 Solo – Viersen

01.07.23 B.and M – Siegburg

07.07.23 DJ + Sax Troisdorf

26.07.23 B.and M – Siegburg

11.08.23 DJ + Sax – Siegen

17.08.23 DJ + Sax – Dortmund

18.08.23 B.and M – Linz am Rein

19.08.23 DJ + Sax – Jubiläum Weiße Flotte Baldeney – Essen; Baldenay-See

25.08.23 DJ + Sax – Troisdorf

26.08.23 B.and M –  Rheinbreitbach

30.08.23 Afterwork – Party (DJ + Sax) – Köln

02.09.23 B.and M – Erkrath

03.09.23 B.and M – Bonn

10.09.23 Solo – Uniclub Bonn

11.09.23 B.and M – Linz am Rhein

15.09.23 B.and M – Hennef

29.09.23 DJ + Sax – Bad Honnef

20.10.23 B.and M – Siegburg

21.10.23 DJ + Sax – Audi-Clubnight Siegen

25.11.23 Solo – Damengarde Coeln

Media

Video

Audio

Nadine Jagusch - Eventsax Showreel

Das folgende Showreel gibt Euch einen Einblick in mein musikalisches Repertoire.

Referenzen

Ford
Aldiana Club Zypern
Aldiana Club Djerba Atlantide
Allianz
Metten Stein und Design
Speaker Cruise
Proxxon
Neptunband
Ärztekongress Bad Kreuznach
Messe Düsseldorf
Messe Essen
Fankevent
CSD Köln
Rowa
Pizza Wagner
Pferderennbahn Köln
Kastanienhof Köln
Museum Abteiberg
Schloss Rheydt
Xxcellence
Kölner Wirtschaftsfachschule
Central Versicherung
StRöteR Gmbh
Palace St. George
Inova
DEHOGA
und viele mehr…